Zahnärztin Olga Walter

Kaiser-Friedrich-Ring 4, 65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 – 305401 | Fax: 0611 – 3419397

Sie werden es spüren: Die Stimmung ist angenehm.

Mein Name ist Olga Walter. Von 1993-1998 habe ich Zahnheilkunde an der Philipps-Universität Marburg studiert und mich 2004 auf die Kinder,- und Jugendzahnheilkunde und Endodontologie spezialisiert.

Unser Praxis-Konzept ist individuell und auf jeden Patienten im Einzelnen zugeschnitten. Identisch bei allen Patienten (ob groß oder klein), ist eine Beratung mit viel Zuwendung und Einfühlungsvermögen.

Zusammen mit meinem Team stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

„Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen eine richtig gute Behandlung zu bieten.“

 

OlgaWalter-Portrait
Svenja Lippold

Zahnmedizinische Fachangestellte

Helena Kaplan

Zahnmedizinische Fachangestellte